Wasser — Mitarbeiterporträt


Dzevad Sepic

Abteilungsleiter Hausliner

Geburtsdatum: 08.11.1974
Bei der Arpe AG seit: Februar 1999

Wie sieht ein typischer Arbeitstag von dir aus?

Mein Arbeitstag beginnt mit der Begrüssung der anwesenden Mitarbeiter und der Besprechung des Tagesablaufs. Anschliessend folgt die Projektplanung und Vorbereitung der Unterlagen. An manchen Tagen stehen Kundenbesuche an oder Baustellenbesichtigungen. Alle Aufgaben werden übrigens begleitet von unzähligen Telefonaten. Meine Arbeit beinhaltet das ständige Abklären von Informationen bei verschiedenen Beteiligten.

Was gefällt dir an deinem Beruf besonders gut?

Meine Tätigkeit ist abwechslungsreich und ich bin sehr selbstständig.

Was macht das Besondere an der Arnold AG aus?

Die Arnold AG fördert ihre Mitarbeitenden in allen Bereichen.Wenn alle geplanten Projekte termingerecht und qualitativ hochstehend ausgeführt werden konnten und es keine besonderen Vorkomnnisse oder Unfälle gab.

Was ist für dich ein erfolgreicher Arbeitstag?

Wenn alle geplanten Projekte termingerecht und qualitativ hochstehend ausgeführt werden konnten und es keine besonderen Vorkomnnisse oder Unfälle gab.

«Die Arnold AG fördert ihre Mitarbeitenden in allen Bereichen.»

Dzevad Sepic, Abteilungsleiter Hausliner

Welche Arnold-Story wirst du nie vergessen?

Die Sanierung des Hauptsitzes der BKW.


Welchen Traum hast du dir bereits verwirklicht?

Die Gründung einer glücklichen Familie.


Wenn dein Leben ein Buch wäre: Welchen Titel würdest du ihm geben?

«Vom Tellerwäscher zum Millionär.»

  

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?

Ein Gorilla oder ein Löwe - auf jeden Fall ein Symbol für Stärke und Durchsetzungsvermögen.


Was bedeutet für dich Glück?

Gesundheit und Selbstständigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mitarbeiterportrait

Tanja Steiner

Energie

Mitarbeiterportrait

Dominique Nussbaum

Telecom

Mitarbeiterportrait

Cédric Glaus

Verkehr

Teilen Sie diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Arnold-Gruppe

Fokusthema «BIM»